Zielgruppen
-
Studie: SheerID-Kunden können Kapitalwert von 15,15 Millionen USD und Kapitalrendite von 337% erzielen
SheerID-Lösung für Identitätsüberprüfung verspricht Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile
-
Neue Verbraucherstudie: Konsumenten in Europa haben wenig Vertrauen in eine Verbesserung der Wirtschaft
Kaufentscheidungen basieren häufig auf emotionalen Bindungen und Gelegenheiten zum Sparen
-
SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote für Schüler und Lehrer zum Schulanfang an
Personalisierte Angebote über die SheerID-Plattform für Identitätsmarketing
-
Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Google schließt eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Förderung des Frauenfußballs.
-
SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei
SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu e
-
BookBeat startet Studentenkampagne mit SheerID in 10 Ländern
SheerID, der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing, unterstützt den Hörbuch-Streaming-Service BookBeat im Zielgruppenmarketing
-
Champions-League-Finale verspricht hohe Einschaltquoten
Fußballlandschaft hat sich durch Verfügbarkeit zusätzlicher Gelder für Medienrechte verändert.
-
Fünf Tipps von Marketing-Experten: Kundenvertrauen aufbauen mit Zero-Party-Daten
Lange Zeit haben sich CMOs auf Daten Dritter verlassen. Doch Bedenken im Hinblick auf digitalen Datenschutz erfordern ein Umdenken.
-
SheerID feiert sein 10-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen im Identitätsmarketing
Mehr als 250 Millionen Kunden für über 250 B2C-Marken verifiziert
-
Wachstumspotenziale im Sportmarketing in Deutschland
Mehrheit (57 %) sieht sich Sportübertragungen im TV an, doch immer mehr nutzen ihr Handy. 40 Prozent der Zuschauer ignorieren Werbung.
-
"Tag des herzhaften Lachens" am 24.01. und weitere Aktionstage als Social-Media-Content
Spannende und bewegende Aktionstage haben verschiedenste Hintergründe
-
Junge Deutsche beurteilen die digitale Welt reflektierter als Gleichaltrige in den USA
Eine Umfrage von Squarespace zeigt, welche Rolle Websites und Online-Tools im täglichen Leben der Deutschen spielen.
-
SheerID startet Webinar-Reihe „SheerIDEA Innovation Labs“
4 Webinare für Vermarkter: Zero-Party-Daten-Strategien zur Einbindung identitätsbasierter Communitys
-
ISIC Association und SheerID geben Partnerschaft bekannt
Verifizierung für Studierende weltweit und damit Zugang zu vielen Sonderangeboten und Rabatten namhafter Marken
-
Dassiet and OrthoPets collaborate to provide safer and easier orthopedic care for pets
The teams combine Dassiet’s clinically proven medical and material innovations with OrthoPets' strong experience in custom pet orthoses
-
Improve accuracy and process economy with new lower-flow Twin Screw Pumps
The popular Alfa Laval Twin Screw Pump comes in three new model sizes optimized to handle lower flow rates for hygienic applications across the dairy,
-
Für Krankenhäuser entwickelte umweltfreundliche Schienen halten Einzug im Sport
Woodcast ist ein leichtes, biologisch abbaubares Material aus Holz und Biopolymeren, das ursprünglich als Ersatz für die herkömmlich in Krankenhäusern
-
Eine Agentur braucht eine Haltung
Im dialog-Interview erklärt Kirsten Gabriel, was Dialog-Agenturen ausmacht und worin ihre Zukunft liegt.
-
Beanies mit Logo sind heiße Werbebotschafter an kalten Tagen
Gute Werbung muss nicht teuer sein. Gerade im Winter sind Beanies mit einer Logo-Stickerei ein wunderbarer Werbeträger für Ihr Unternehmen.
-
ASX: Erreichen Sie über 100 Mio. potentielle Kunden in nur wenigen Klicks
Mit der ‚Self-Booking‘-E-Mail-Marketing-Plattform ASX revolutioniert der Zielgruppenspezialist Audience Serv die Neukundengewinnung per E-Mail.