Lower-Funnel-Marketing sichert den Abschluss: Taktiken wie Retargeting und Personalisierung steigern Konversionen und Kundentreue.
26.04.2024 |
News von
Semrush Blog
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
11.04.2024 |
News von
PR Week
Mit einer Kaufkraft von 600 Mrd. USD in den USA und bis zu 50 % der Arbeitskräfte in den meisten Ländern sind sie eine wichtige Zielgruppe.
05.04.2024 |
News von
TechReport
First-Party-Daten, CRM-Integration und Identity Networks - der Schlüssel für personalisierte Kampagnen und maximalen ROI.
26.03.2024 |
News von
ADgully
| 1 Kommentar
Durch präzises Targeting und authentische Inhalte steigerte Reckitt die Werbeeffizienz erheblich und erzielte beeindruckende ROI-Steigerungen.
04.03.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Erfahren Sie von Top-Experten, wie KI und Daten Ihr Geschäft transformieren können. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement am 5. März 2024
28.02.2024 |
News von
marketing-BÖRSE
Das Whitepaper von Winterberry Group zeigt den Anstieg der Dateninfrastruktur-Ausgaben und die Bedeutung von Lösungen wie Identitätsgraphen.
23.02.2024 |
News von
FinanzNachrichten.de
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
21.02.2024 |
News von
Global Banking & Finance Review
Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
Tickermeldung von
Acxiom Deutschland GmbH
Marketingteams setzen auf leichteren Datenzugang und AI-Integration, um personalisierte Kampagnen und Kundenbindung zu optimieren.
01.02.2024 |
News von
MarTech Series
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
29.01.2024 |
News von
MarTech
Mit einer strategischen Entscheidung investiert LiveRamp 200 Millionen US-Dollar in die Übernahme von Habu, einem Marketing-Daten-Startup
19.01.2024 |
News von
Reuters
Werbung neu denken: Die kaufkräftige Gen 50+ wird oft unterschätzt. Warum Marketer die Generation 50+ nicht ignorieren sollten.
14.01.2024 |
News von
Absatzwirtschaft
Im B2B reden alle von Leadgenerierung weil der Erfolg so einfach messbar ist. Das ist aber nur die halbe Wahrheit denn oft geht dabei die Marke kaputt
08.01.2024 |
News von
The Drum