print logo

OMR 2024: Mawave Shows How To Achieve Social Media Outcomes

Mawave, die Spezialagentur für Social Media Outcomes, setzt sich für die perfekten Schnittstellen zwischen Consumer Brands und ihren Kunden ein.
Mawave Marketing | 06.05.2024
© Mawave Marketing

Bei der OMR dreht sich alles um Marketing, Digitalisierung und Commerce. Mit der Erfahrung aus über sechs Jahren Social Media Marketing und einer Datengrundlage aus über 150 Mio Euro Ad Spend ist Mawave mittendrin und setzt sich dafür ein, die perfekten Schnittstellen zwischen Consumer Brands und ihren Kunden auf Social Media zu finden. Dafür gibt es die volle OMR-Power.

Die Mawave-Mission: Outcome-Potenziale in die Realität verwandeln

Für persönlichen Austausch und Networking steht das Mawave-Team gemeinsam mit charles in Halle A01, Booth F08 bereit und versorgt Besucher:innen nicht nur mit spannenden Insights, sondern auch leckerem Kaffee aus der eigenen Coffee Bar. Psst: Für alle Feierlustigen gibt es am Dienstagabend ab 18:00 Uhr auch eine Standparty inklusive Espresso-Martini-Happy-Hour!

 

Die Mawave Core Services auf einen Blick:

  • Paid Ads & Media
  • Paid & Organic Content Creation & Production
  • Creator Management 
  • Channel Management
  • Data & Analytics
  • Strategy

 

“Der Cheatcode für Social Media Entscheider:innen – wie Brands 2024 ihre Outcomes skalieren”

Ein großes Highlight ist die Mawave-Masterclass am 7. Mai von 12:30 bis 14:00 Uhr. CEO Jason Modemann und Head of Paid Content, Ornella Sonderegger, brechen das komplexe Social Media Marketing auf greifbare Schritte herunter: Sie sprechen darüber, welche Maßnahmen wirklich sinnvoll und effektiv sind, um auf Social Media zu skalieren und wie ihr durch die clevere Kombination von Media, Creative und Data messbare Ergebnisse generieren könnt, die sowohl Eure Marke, als auch die Performance voranbringen.

 

Konkret liefern sie ganz praxisnah:

 

  • ein State-of-the-Art Measurement-Konzept, das darauf ausgerichtet ist, jeden investierten Euro in einen messbaren Mehrwert umzuwandeln. 
  • Wertvolle Tipps, um Creatives zu gestalten, die nicht nur im Feed auffallen, sondern deine Zielgruppe auch langfristig binden.

 

  • Plattformspezifische Insights, die euch zeigen, wie ihr die relevante Zielgruppe nicht nur heute, sondern auch morgen erreicht. 

 

Discovering Social Commerce

Noch mehr Wissen liefern die Guided Tours, die am 07.Mai von 15:30-16:15 Uhr (auf deutsch) und am 08.Mai von 13:00 - 13:45 Uhr (auf englisch) stattfinden. Mawave reist an beiden Tagen gemeinsam mit den Teilnehmenden durch die Social Commerce Landschaft und liefert Insights von den wichtigsten Playern der Branche.