print logo

Corporate Ambassadors

Corporate Ambassadors können Marken menschlicher machen - gerade für den digitalen Beziehungsaufbau nehmen Sie eine wichtige Rolle ein.
 

Corporate Ambassadors können Marken menschlicher machen - gerade für den digitalen Beziehungsaufbau können sie damit eine wirkungsvolle Rolle in der Markenpositionierung übernehmen. 

Img of Juan Perea Rodríguez
Juan Perea Rodríguez

Juan Perea Rodríguez ist Head of Sales und Geschäftsführer bei Fujitsu – und zudem im Hauptvorstand der Initiative D21 in Berlin.

Img of Stefanie Söhnchen
Stefanie Söhnchen

Stefanie Söhnchen ist VP Digital Strategy und leitet das Digital Strategy & Agency Marketing Team bei FleishmanHillard Germany.

Img of Anja Schöne
Anja Schöne

Anja Schöne ist Social Media, Content und Communications Specialist. Sie ist spezialisiert auf Corporate Influencer & Diversity.

Img of Klaus Eck
Klaus Eck

Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland.

Erstpublikation: 18.07.2022