print logo

OMT am 7. Oktober in Mainz

Experten geben Einblicke in die Online-Trends und stellen aktuelle Best Practices vor.
ReachX GmbH | 25.07.2022
OMT am 7. Oktober in Mainz © Fotolia / alphaspirit
 

Es ist wieder so weit: Der diesjährige OMT findet am 07. Oktober 2022 in der Pyramide in Mainz statt. Gefreut werden darf sich natürlich auch dieses Mal wieder auf ein hochwertiges LineUp, welches garantiert, Wissen am Puls der Online Marketing Zeit zu vermitteln. An diesem Tag gibt es die Möglichkeit, aktuelle Best Practices aufzugreifen und viele weitere Vorteile des OMT für sich zu nutzen. Das Networking-Potenzial ist groß

  • viele neue und bekannte Gesichter treffen sich alljährlich in familiärer Atmosphäre und gehen in den Austausch.

 

Am 07. Oktober geben sich mehr als 20 namhafte Speaker aus der Online-Marketing-Branche in der Pyramide ein Stelldichein. Alle Super-Early-Bird-Teilnehmer konnten aktiv ihre Wunschvorträge mitbestimmen. Die aktuelle Timetable wird Anfang August bekannt gegeben. In den vergangenen Jahren gab es leidenschaftliche Vorträge von Stephan Czysch, Björn Tantau, Valerie Khalifeh, Karl Kratz und vielen weiteren.

 

Der OMT bietet seinen Besuchern einen abwechslungsreichen Themen-Mix aus dem gesamten Online Marketing Spektrum:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Content Marketing
  • Social Media Marketing
  • Affiliate- und Tool-Themen
  • und mehr

 

Die Konferenz richtet sich an ein breites Zielpublikum, z.B. Marketing-Verantwortliche, Online-Shop-Betreiber sowie Entscheider und Selbstständige.

Wer in den vergangenen Jahren beim OMT anwesend war, kennt die entspannte Atmosphäre zwischen Speakern, Besuchern und dem OMT-Team. Eine Networking Party mit gutem Essen, leckeren Drinks und Musik rundet die Veranstaltung ab.

 

Egal, ob Du Live vor Ort oder Online dabei bist-den OMT solltest Du nicht verpassen1