print logo

Wolfgang Bunz

Joerstr. 92

80689 München

Deutschland



Für Sponsoren

Vermittlung Welcher Partner passt zum Sponsor? Welche Ziele verfolgt der Sponsor? Was soll der Gesponserte ausstrahlen? Wir analysieren die konkrete Situation des Sponsors und vermitteln das Objekt, das zu ihm passt. Außerdem führen wir in seinem Namen Gespräche mit dem Gesponserten bis zum Vertrag. Wir planen das Sponsoring mit allen Maßnahmen, die es erfolgreich machen. Realisierung und Betreuung Wir setzen alle vertraglichen Vereinbarungen vom Trikotaufdruck bis zum Werbebanner um. Wir passen das Sponsoring veränderten Umständen an, instruieren den Gesponserten über seine Pflichten und kontrollieren Ihn bei der Umsetzung. Der Sponsor ist so immer mit seinem Vertreter vor Ort. Optimierung Die Aufgabe des Sponsors ist, viel über sein Engagement zu sprechen. Wir beraten und unterstützen ihn dabei, die gewünschten Zielgruppen mit seinem Image als Förderer zu konfrontieren, ob direkt beim Gesponserten oder im regionalen Umfeld. Das bedeutet, das Sponsoring in die Unternehmenskommunikation zu integrieren. Wir nutzen vorhandene Strukturen wie PR oder Werbung, um das Sponsoring bekannt zu machen.