Mobile-Marketing
-
Globale Umfrage: Trends in der Videonutzung
Globale Umfrage zeigt, dass Unternehmen aufgrund von Herausforderungen in der Postproduktion Schwierigkeiten haben, ihre Videonutzung zu skalieren.
-
Einzelhändler tun sich schwer, neue App-Nutzer langfristig zu binden
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
-
Digital vs. Tradition: Einzelhandels-Apps auf dem Vormarsch
Payback, Lidl Plus und dm führen den Einzelhandels-App-Wettkampf an. Kernzielgruppe für Einzelhandels-Apps sind 30-50-jährige, besonders Familien.
-
Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
-
Nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2023: Bring! Labs AG erweitert Angebot für Werbetreibende im Non-Food-Segment und Start
Betreiberin der beliebten Einkaufslisten-App Bring! und der Schweizer Prospekte-App Profital konnte 2023 ihr Wachstum fortsetzen.
-
7 Prozent der App-Store-Einnahmen aus der EU
DMA verlangt Änderungen und löst trotz Apples Rekordumsätzen Unmut in der Branche aus.
-
Apples neue App-Store-Regeln im Fokus
Apple erlaubt Entwicklern, in der App Rabattaktionen zu bewerben, setzt jedoch klare Einschränkungen, wie diese präsentiert werden dürfen
-
4 meistprämierte Mobile-Kampagnen
Die unendlichen Möglichkeiten von Innovationen im Mobile Marketing zeigen vier preisgekrönte Kampagnen aus dem Jahr 2023.
-
China: Spiritualität-Apps im Kommen
Inmitten wirtschaftlicher Herausforderungen wenden sich junge Chinesen verstärkt an Online-Spiritualitätsdienste wie Tencent's Cece, um Orientierung und billige Therapie zu finden.