> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Optivo - Omnichannel-Kampagnen-Management

Wallstraße 16

10179 Berlin

Deutschland


Telefon: 030 76 80 78 0

Telefax: 030 76 80 78 499

https://www.optivo.com/de

Marketing: Harald Oberhofer

Optivo – Omnichannel-Management als Teil der Episerver Digital Experience Cloud™

Über Optivo:

Als marktführender Anbieter für kanalübergreifende Kampagnen-Management-Lösungen schafft Optivo die Voraussetzung für One-to-One-Dialoge in Echtzeit und ist Teil der Episerver Digital Experience Cloud™. Die Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen unterstützen die Unternehmen dabei, Kampagnen zu erstellen, zu orchestrieren, auszuführen und zu analysieren. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog werden E-Mail, Print, Push, SMS, Fax sowie weitere Marketing-Kanäle unterstützt. Die Unternehmen profitieren von kontextrelevanten Kundenerlebnissen durch multidimensionale Segmentierungsmöglichkeiten. Der Angebotsfokus liegt hierbei auf konversionsstarken und optimierten Kampagnen für den Abverkauf und langfristige Kundenloyalität. Auf das Episerver Unternehmen Optivo vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen – darunter Accor, Air Berlin, Babbel, Best Western, Bosch, Deutsche Bahn, Henkel, HolidayCheck, InnoGames, Jack Wolfskin, Olympus, PAYBACK, QVC, TUI, WWF und Zooplus. Seit 2016 ist Optivo ein Unternehmen der Episerver Gruppe (www.episerver.com). Weitere Informationen unter: www.optivo.de

Episerver Digital Experience Cloud™ – Die Plattform, um Content, E-Commerce und Marketing intelligent in der Cloud zu managen. Marketer und Online-Händler profitieren von einzigartigen Personalisierungsmöglichkeiten und Kundenerlebnissen.

optivo® broadmail – Damit lassen sich erfolgreich kanalübergreifende Kampagnen per E-Mail, Print, Push, SMS, Social Media und im Web inkl. Personalisierung realisieren. E-Mails und Produktempfehlungen werden abhängig vom individuellen Echtzeitverhalten automatisiert versendet.

Episerver CMS – Mit dem Episerver CMS verwalten und skalieren die Unternehmen ihren Content und maßgeschneiderte Kundenerlebnisse auf Enterprise-Level – in den verschiedensten Sprachen und Märkten sowie für unterschiedliche Marken und Teams.

Episerver Commerce – Führt Content und E-Commerce für relevante und überzeugende Kundenerlebnisse zusammen. Marketer und Online-Händler profitieren von mehr Interaktion und Umsatz sowie von einem deutlich tieferen Total Cost of Ownership.

Episerver Personalization – Bietet dank Artificial Intelligence und maschinenlernender Algorithmen eine Echtzeit-Personalisierung der Inhalte und Produktempfehlungen im Omnichannel.

Testzugang

Live-Demo und kostenfreier Testzugang für optivo® broadmail:
http://www.optivo.de/test

Newsletter

Der Optivo Trend-Newsletter informiert Sie monatlich über neue Entwicklungen und Trendthemen im E-Mail-Marketing. Einfach hier anmelden: http://www.optivo.de/newsletter

Zertifizierungen

Für eine möglichst hohe Zustellbarkeit (national / international):
- Certified Senders Alliance
- M3AAWG-Mitgliedschaft

optivo® broadmail – Omnichannel-Management für höchste Ansprüche:

>> Customer Experience
>> Marketing Automation
>> Customer Intelligence
>> Templates & CMS
>> Responsive Design
>> Recommendations
>> Datenintegration
>> Transaktionsmails
>> Consulting & Full-Service

Kernkompetenzen

E-Mail-Marketing, Omnnichannel, Cross-Channel

  • Lead-Management - E-Mail-Adressen-Vermarkter
  • Lead-Management - E-Mail-Adressen-Vermarkter
  • Beratung - E-Mail-Marketing
  • Agentur Online - E-Mail-Marketing - Fullservice im E-Mail-Marketing
  • Software-CRM - E-Mail-Marketing
  • Service-Provider - Newsletter-Versand - Professionelles E-Mail-Marketing
  • Agentur Online - E-Mail-Marketing - Fullservice im E-Mail-Marketing
  • Software-CRM - E-Mail-Marketing - Newsletter Software
  • Software-CRM - E-Mail-Marketing - Newsletter Software
  • Service-Provider - Newsletter-Versand - Newsletter-Erstellung
  • Service-Provider - Multichannel-Versand
  • Service-Provider - SMS-Versand