print logo

HubSpot ist Nr. 1 im Bereich „Marketing Automation“

Höchste Kundenzufriedenheit (98 Prozent) und Bewertung als bester Anbieter im Wettbewerbsvergleich von G2 Crowd.
HubSpot | 03.05.2017
HubSpot zählt im G2 Growd Spring 2017 Marketing Automation Grid Report zu den führenden Lösungen. Sowohl im direkten Vergleich mit den unmittelbaren Wettbewerbern Salesforce Pardot, Marketo, Act-On oder Adobe Campaign als auch übergreifend erhält die Software den höchsten G2 Score – 87 – von allen 44 betrachteten Lösungen im Bereich „Marketing Automation“.

Die All-in-one-Marketing-Plattform von HubSpot erzielt in allen analysierten Kategorien überdurchschnittliche Ergebnisse, darunter folgende Werte aus dem Report:

• Höchste Kundenzufriedenheit von 98 %
• Weiterempfehlungsrate von 91 %
• Zufriedenheit mit Kundensupport von 93 %
• Kürzeste Amortisierungszeit (ROI) innerhalb der Führungsgruppe mit 11 Monaten (Salesforce Pardot 12 Monate, Act-On 13 Monate, Marketo 15 Monate, Adobe Campaign 16 Monate)

„In unserem Spring 2017 Marketing Automation Grid Report haben wir HubSpot auf der Basis seiner Marktpräsenz und der sehr hohen Kundenzufriedenheit als führenden Anbieter identifiziert. Besonders in den Kategorien ‚Supportqualität‘ und ‚Vereinfachung von Geschäftsprozessen‘ (Ease of doing business) lag HubSpot über dem Wettbewerbsdurchschnitt. Außerdem erhielt HubSpot bei 95 % der Rezensionen 4 bzw. 5 von 5 Sternen“, so Mitch Lieberman, Director of Research, G2 Crowd