print logo

diva-e, One Advertising und intelliAd Media besiegeln Partnerschaft

Die Digital-Spezialisten diva-e Digital Value Enterprise, One Advertising und intelliAd Media präsentieren sich gemeinsam auf der dmexco.
intelliAd Media GmbH | 12.09.2017
dmexco, 13. und 14. September, Koelnmesse, Stand C018 in Halle 8.

Drei große deutsche Digital-Spezialisten bündeln ihre Kräfte: diva-e und seine hundertprozentige Tochteragentur One Advertising sowie das Technologieunternehmen intelliAd Media gehen zur dmexco eine umfassende Partnerschaft ein. Die Unternehmen bieten ihren Kunden künftig ein komplettes Leistungsangebot rund um digitales Marketing, das einen ganzheitlichen Beratungs- und Serviceansatz mit erstklassiger Technologie beinhaltet. Egal ob Suchmaschinenoptimierung oder –werbung, Display- oder Performance-Werbung, Programmatic Advertising oder E-Commerce-Marketing, die drei Partner beherrschen alle relevanten Bereiche im heutigen E-Commerce, um die steigende Komplexität besser zu managen. Gemeinsame innovative Produkt-Lösungen wie der SEA/SEO-Balancer, schöpfen Synergieeffekte bestmöglich aus und runden die Partnerschaft perfekt ab.

diva-e wurde im Jahr 2015 als Zusammenschluss von sieben etablierten Digitalagenturen gegründet, die jeweils auf unterschiedliche E-Business-Dienstleistungen spezialisiert sind. Heute gehört das Unternehmen zu den Top 10 der deutschen Digitalagenturen an zehn Standorten. One Advertising, der Spezialist für Suchmaschinen- und Online-Marketing mit Standorten in München und Berlin, ist seit Juni 2017 ein Tochterunternehmen von diva-e und entwickelt performanceorientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. intelliAd Media brachte vor genau zehn Jahren die Idee von mehr Automatisierung im Online Marketing nach Deutschland. Heute bietet das Technologieunternehmen Agenturen und Werbekunden die führende Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können.

„Der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Herausforderungen im Digitalen Markt steht bei uns im Zentrum des Handelns. Die Partnerschaft mit intelliAd Media ergänzt unsere Performance-Marketing-Services und unterstreicht unseren Anspruch, Unternehmen in allen Bereichen der digitalen Wertschöpfungskette nachhaltig und messbar erfolgreich beraten zu können“ so Axel Jahn, CEO der diva-e.

„Zusammen mit dem umfassenden Technologie Know-How von diva-e und der performanten Lösung von intelliAd können wir unser ganzheitliches Beratungs- und Servicekonzept weiter ausbauen und stärken“, ergänzt Christian Paavo Spieker, Gründer und CEO One Advertising. „Diese neue Kompetenz verdeutlicht unser erstes gemeinsames Projekt, der SEA-SEO Balancer, eindrucksvoll. Dank der Anbindung unserer OneProSeo Software an intelliAd ist es unseren Kunden nun erstmalig möglich, SEA Gebote nach SEO Rankings strategisch auszurichten“.

„Wir freuen uns, mit diva-e und One Advertising starke Partner gefunden zu haben, mit denen wir unser Leistungsspektrum ideal abrunden können. Digitales Marketing spielt eine immer wichtigere Rolle bei Unternehmen. Die steigende Komplexität stellt Marketer ständig vor neue Herausforderungen. Mit der Partnerschaft werden wir dazu beitragen, das Business unserer Kunden messbarer, transparenter und erfolgreicher zu machen“, so Frank Rauchfuß, CEO und Geschäftsführer von intelliAd Media.