print logo

Marketing-BÖRSE startet weiteres Fachportal

ErfolgX.de bringt Tipps für erfolgreiche Menschen aus erster Hand. Die wichtigsten Top-Speaker und Trainer sind vertreten.
marketing-BÖRSE | 02.07.2012
Heute früh ging das neue Portal www.ErfolgX.de online. Das Online-Portal richtet sich an Menschen, die ihre persönlichen Fähigkeiten erweitern wollen. Kostenlos finden Leser dort wertvolle Tipps und Fachbeiträge renommierter Fachexperten.

Leser finden viele Tipps zum persönlichen Erfolg. Das reicht von Karriere über Rhetorik und Verhandlung bis hin zu Persönlichkeit und Gesundheit. Dazu gibt es Bücher, Fachartikel, Videos und Webinare. Jede Woche kommt ein neuer kostenloser Download von Buchkapiteln. Auch eine aktuelle Seminarübersicht wird bereitgestellt.

Speaker und Trainer können sich auf dem Portal kostenlos mit einem Kurzprofil, Kontaktdaten und mit Fachartikeln präsentieren. „Der Basiseintrag ist gratis. Finanziert wird das Portal durch kostenpflichtige Standardeinträge“, sagt Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer der marketing-BÖRSE und Initiator von ErfolgX. Marketing-BÖRSE.de ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing-Dienstleister. Das Unternehmen betreibt mit diesem Konzept weitere Fachportale wie Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-news.de oder in Ägypten seit neuestem Egypt-Business.com. Der kostenlose Basiseintrag für Experten umfasst eine Kurzvita und die Möglichkeit, Fachartikel zu publizieren. Wer weitere Funktionen nutzen möchte, kann für 19,90 Euro pro Monat einen Standardeintrag buchen.

„Wir wollen zur führenden Online-Plattform für Menschen werden, die mehr aus ihrem Leben machen wollen“, gibt sich Schwarz siegesbewusst. Sich selbst hält er dezent im Hintergrund, obwohl er nicht nur als Herausgeber des 1100-Seiten-Werks „Leitfaden Online-Marketing“, sondern auch als Speaker und Trainer eine gewisse Bekanntheit in der Szene hat. Darauf angesprochen meint er, er wolle „den Eindruck vermeiden, dass das Projekt meiner persönlichen Selbstdarstellung dient“. Im Vordergrund stehe der Nutzen für die Leser und die dort publizierenden Experten.

Ansprechpartnerin:
Ursula Rubenbauer
marketing-BÖRSE GmbH, Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-0,
E-Mail: rubenbauer@erfolgx.de - http://www.marketing-boerse.de

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnisverzeichnis für Marketingdienstleister. Das Unternehmen betreibt weitere Fachportale wie Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de und Egypt-Business.com.