> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Marktforschung am Point of Sale PoS

Kompetenz bei der Konsumentenbefragung am Point of Sale - diese Anpieter wissen wie es geht.
Wie verhält sich ein Shopper am Point of Sale? Welche Motive stecken hinter einem Kauf oder Nicht-Kauf eines Produktes? Solchen Fragen kann u.a. eine Konsumentenbefragung nachgehen. Fachlich geschulte POS-Befrager/Interviewer mit Laptops oder Tabletts werden dazu eingesetzt.
Zeige Ergebnisse 1-19 von 19.
UnternehmenMitarbeiterGründung
marketagent.com online reSEARCH GmbH
252001
ACE-International GmbH
272007
Eye Square GmbH
721999
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH (F+T Group)
551977
GIM - Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
1201987
ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH
201978
Ipsos München
5001975
Konkret Marktforschung
301995
Krämer Marktforschung
401986
Leyhausen & Partner GmbH
101992
Psyma Group AG
2601957
SMI, SensoMotoric Instruments GmbH
1001991
explorare - Institut für Marktforschung
102003
plan + impuls Gesellschaft für Marktforschung & Beratung am POS mbH
402003
Kantar TNS
9001947
cluetec GmbH
402000
PAYBACK GmbH
1501999
Innofact AG
752000
IFAK Institut GmbH
901958
Stand März 2015