> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Andreas Buhr

Grafenberger Allee 115-117

40237 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: +49 211 966 6645

http://www.andreas-buhr.com/

Trainer, Autor, Speaker für Führung & Vertrieb


Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker für Führung & Vertrieb, Vollblutunternehmer, Bestseller-Autor und Vorstand der go! Akademie für Fü

Zur Person

Bekannt geworden ist Andreas Buhr als Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Publikationstätigkeit und seine Aktivitäten in TV und Hörfunk. Er ist Herausgeber zahlreicher Weiterbildungsmedien wie des renommierten Coachingbriefes – das Magazin für Business und Bildung, eines Referenten-Blogs und des seit 2005 erscheinenden Weiterbildungs-Podcasts COACHCAST®. Zudem ist Andreas Buhr Autor mehrerer Bücher. Sein Business-Bestseller „Vertrieb geht heute anders“ ist 2011 bei Gabal erschienen.

Andreas Buhr studierte Betriebswirtschaftslehre und startete 1980 parallel zum Studium seine berufliche Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche. Verantwortlich für den Verkauf im Außendienst, zählte er bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. In 25 Jahren vermittelte Andreas Buhr einen Versicherungsbestand von drei Milliarden Euro mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

Die Arbeit von Andreas Buhr als Referent und Trainer zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den vergangenen 25 Jahren nahmen mehr als 150.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.

Andreas Buhr, zertifizierter Trainer (DVNLP) für Neurolinguistisches Programmieren (NLP), ist Dozent für Leadership und Vertrieb an der ESB Business School in Reutlingen, sowie an der ZfU International Business School, Schweiz. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule in Berlin und Leiter des Blocks „Marketing, Sales & Businessmanagement“ an der GSA University.

Ausgezeichnet als Top-Referent 2008 und Trainer des Jahres 2009, ist der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership Expert-Member im Club 55, dem Europäischen Expertenteam für Marketing und Verkauf und Mitglied des Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater. Zudem gehört er der GSA German Speaker Association an, die ihn kürzlich zu ihrem Präsidenten ab 2013 gewählt hat. Buhr zählt als Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in Europa und seit 2010 zu den Certified Speaking Professionals (CSP) der National Speakers Association (NSA).

Vortragsthemen von Andreas Buhr:

„Vertrieb geht heute anders“: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Machen statt meckern: Wie Sie mit ©lean leadership zu exzellenter (Selbst-)Führung gelangen
Die Kunst der Motivation: Sieben Schritte zum Erfolg

Vortragssprache:
deutsch, englisch

Überzeugend reden - Wann ist eine Rede erfolgreich?!

Live-Webinar mit Andreas Buhr am 16.11.2012

Jetzt anmelden:
Interview mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.
Nach dem Webinar diskutieren Sie live mit Andreas Buhr am Telefon

Focus

Trainer, Autor, Speaker für Führung & Vertrieb

  • Weiterbildung - Trainer - Erfolg
  • Weiterbildung - Autor - Führung
  • Weiterbildung - Autor - Verkauf
  • Weiterbildung - Speaker - Verkauf
  • Weiterbildung - Speaker - Motivation